Reise ins Herz


Das Brettspiel zum Ehrlichen Mitteilen.

Ein Kooperationsspiel für Familien, Paare, Freunde, Kollegen, Klassenkameraden, …

Vom Einzelgängertum zurück zu Gemeinschaft und Verbundenheit. Keiner wird zurückgelassen. Auch die Quietscheentchen nicht 🙂

Das Brettspiel befindet sich noch im Zustand des Prototypen und ist noch nicht auslieferungsbereit. Der Prototyp ist sowohl auf deutsch als auch englisch vorhanden.

Mehr Informationen: julia-bender (@) freenet.de

Auf der Spieleerfindermesse in Nürnberg und dem Treffen der Spiele-Autoren-Zunft in Göttingen habe ich das Spiel vorgestellt. Die Verlagsvertreter und Menschen aus der Öffentlichkeit waren sehr interessiert und fasziniert. Ich habe sehr wertvolles Feedback erhalten und das Spiel wird immer runder.

Wasserplättchen mit Satzanfängen und Schatz

Bunte Bande kurz vor dem Ziel

Auf dem Treffen der Spiele-Autoren-Zunft (SAZ) in Göttingen